Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Die Kerze


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Die Kerze
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Die Kerze

Mein geschulter Blick schweift durch meinen Körper
Hab Verlangen nach Ablenkung, sie kommt aber nicht
Erinnerungen machen sich Platz durch die Stricke meiner Zellen
Jeder vermiedener Gedanken kommt nun langsam ans Licht.

Denke mit Unbehagen an die nahe Zukunft
Fühl mich traurig, fühl mich leer, ich mag das so nicht
Kerzenlicht holt meine Erinnerung, meine Erinnerung an mich
es ist so still, wo ist mein Radio, ich brauche dich.

Schaue in Trance in die helle Flamme
Ruhig brennt Sie dahin, schwingt behutsam Ihr Licht
Diese Ruhe wühlt mich auf, ich will sie durchbrechen
Schicke meinen Drachen - Atem los, tue es für mich.

Die Flamme flackert, droht zu erlöschen
Doch ich zögere einen Moment, die Lehre, sie sitzt
Deinen Atem hast, um Leben zu spenden
Nicht um zu töten, auch wenn du dich bittest.

Die Kerze brennt ruhig, mein Herz ist geöffnet
Bilder, die mich vorher getötet, sind nun gesehen
Gefühle des Schmerzes, sind geliebt und ertragen
Ein Teil von mir, nicht mehr kalt, nicht mehr fremd.

Verschwunden seid langem, der Schein dieser Kerze
Das Licht nun in mir, solange es dauert
Bis wieder der Schleier des Vergessens zurückfällt
Es ist eine Sucht, bin ich so krank?

Es ist hell in mir, ich kann mich gut sehn
Die Schatten beleuchtet, so anders, so schön
Beginne den Tag, anders als die anderen
Bin mehr ich als vorher, oh Kerze hab Dank.


© Balder 2004


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


9-12-2006 18.53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: