Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Meditation


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Meditation
Verfasser Nachricht
chapola
Junior Member
**


Beiträge: 36
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Sep 2006
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Meditation

Heute möchte ich euch von meiner gestrigen Meditation berichten.

Da ich eine Lieblingsmeditation habe, brauchte ich auch nicht lange, um gleich direkt "im Geschehen" zu sein.

Ich war wieder auf meiner Wiese, an die rechts und links ein Wald angrenzt. Auf der rechten Seite vor dem Wald ist ein kleiner Bach. Manchmal setze ich mich an den Bach und hänge meine Füße hinein. Je nachdem, wie mir zu Mute ist.

Gestern war ich allerdings ein kleines Mädchen. Ich hatte die Haare zu zwei Zöpfen gebunden, ein geblümtes Kleid mit Puffärmeln, weiße Kniestrümpfe und Sandalen an.
Ich ging nicht langsam über die Wiese - nein ich lief schnell und hüpfte auch, trällerte vor mich hin, bis ich an das mir bekannte Tor kam. Dahinter verlief der Weg zu dem Regenbogen. Das war mir ja alles wohl bekannt. Ich kletterte auf allen Vieren auf dem weißen Streifen des Regenbogen nachs oben (hat ein Regenbogen einen weißen Streifen???).

Oben angekommen, setzte ich mich auf das kleine Mäuerchen an der linken Kante, von dem aus ein kleiner Steg zu einen schmiedeeisernen Tor führt und wartete. Ich wusste, es würde wieder einer meiner Geistführer erscheinen. Ich war schon gespannt. Nach kurzer Zeit tauchte ein stattliches Wesen mit einem Schwert auf und näherte sich mir. Das Wesen stellte sich mir als Erzengel Michael vor und sagte: Kind, ich möchte, dass du endlich erwachsen wirst und dich von deinem kindlichen Dasein trennst. Bekenne dich zu der Frau, die du bist. Er zeigte mit dem Schwert hinter mich, wo ich mich selbst als erwachsene Frau sah. Ich lief auf "mich" zu und wurde eins mit "mir".
Als erwachsene Frau stieg ich nun wieder den Regenbogen hinunter, ging gemächlich durch das Tor und über die die bunte Wiese.
Dann war ich wieder im Hier und Jetzt!.

Wie darf ich das wohl deuten???? Hat das was mit der Reinigung mit dem 2. Reiki-Grad zu tun?


Chapola
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden!
7-11-2006 13.36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Meditation

schöne Geschichte, vielen Dank das ich sie lesen durfte

ich hatte 3 Gedanken, die ich einfach dazustellen möchte

der mann mit dem Schwert, war meiner Meinung nach eher ihr Vater als der Erzengel Michael, und ganz eigentlich war es ihre männliche Seite. Warum? Weil der Erzengel Michael nicht wirklich eine Trennung, gerade von dem inneren Kind propagiert, sondern, denke ich mal, froh ist, wenn wir mehr an unseren inneren Kindern wahrnehmen.

Weiss ist das Zusammenfügen von allen Farben, und damit keine Farbe. Wenn ich der Energie nachspüre, war es für mich als Stephan, ein eher kaltes Weiss, und damit einen Hauch künstlich.

Ich denke nicht, das es Reiki 2 war, sondern eine Botschaft, deren wahrer Sinn nur sie kennen


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


7-11-2006 18.42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: