Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Neue Legung: Innerer oder Äußerer Reichtum


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neue Legung: Innerer oder Äußerer Reichtum
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Neue Legung: Innerer oder Äußerer Reichtum

Neue Legung: Innerer oder Äußerer Reichtum

Innerer oder Äußerer Reichtum

Unser Verhältnis zum Reichtum ist sehr zwiegespalten und wird sehr oft in Geldeinheiten gemessen. Auf der einen Seite benötigen wir es als Instrument der Macht, zur Sicherung unseres Lebensunterhaltes, nutzen es als Statussymbol und als Ersatz für mangelndes Selbstwertgefühl. Auf der anderen Seite kreieren wir Glaubenssätze wie “Geld verdirbt den Charakter” oder “Geld macht auch nicht glücklich”.

Wir sollten lernen, das Geld etwas Abstraktes ist, ein Symbol der kreativen Kraft in uns. Wir haben gelernt, dass Geld hart verdient werden muss. Wir müssen als dienen, Entbehrungen auf uns nehmen, im Schweiße unseres Angesichts unser täglich Brot verdienen.

Ich möchte nun folgende Legung vorschlagen:

1: Mein innerer Antrieb. Warum will ich Reichtum?
2: Wie ist meine Einstellung zum Reichtum?
3: Was hindert mich daran, meine Kreativität in Reichtum umzusetzen?
4: Welcher Energie soll ich folgen, woher soll mein Reichtum kommen?
5: Was darf ich unternehmen um erfolgreich zu sein?
6 : Von wo oder wem kommt unerwartete Hilfe und Unterstützung oder wer oder was hindert mich im Außen?
7: Wie sieht das kommende Ergebnis oder die künftige Entwicklung aus?
8: Ist diese Legung für den Inneren oder Äußeren Reichtum? Diese Karte bleibt zugedeckt. Wenn es eine große Arkana ist gilt die Legung für den Inneren Reichtum und wird als Motto mitgedeutet. Bei einer kleinen Arkana wird der äußere Reichtum beschrieben, und ein kleiner zusätzlicher Hinweis wird gegeben.  
  


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


26-09-2006 15.20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Legung: Vom Wunsch zum Ziel Balder 0 2.959 5-02-2007 21.01
Letzter Beitrag: Balder
  Neue Legung: Arbeit und Beruf Balder 0 2.921 5-02-2007 20.53
Letzter Beitrag: Balder
  Neue Legung: Sexualität Balder 3 5.858 8-10-2006 23.48
Letzter Beitrag: Lonny*

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: