Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Tageskarte


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Tageskarte
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Tageskarte

Wie jeden Tag ziehe ich eine Karte, mal als Rune, mal als Engel, mal im Tarot. Sie gibt mir das Tagesmotto, den Bereich der heute wichtig wird. Eine Zeitlang habe ich es nicht mehr gemacht, weil es mich so runter gezogen hat. Die Katastrophenkarten, um die ich wohl gebettelt und dann natürlich auch bekommen habe, machten die Sache noch schlimmer, denn der Tag war gelaufen.

Nur, das Problem waren nicht die Karten, denn sie sind nur Boten, nicht die Runen, denn sie sind nur ein Gefäß, das Problem war meine Einstellung, meine eingeschränkte Sichtweise, mein mangelndes Vertrauen. Der Tag konnte gar nicht gut werden, weil ich es mir nicht gewünscht habe, weil es ja nicht sein konnte.

Im Leben habe ich den Briefkasten auch nur einmal die Woche geleert, in den Spitzenzeiten, nur alle 2 Wochen, was die Sache dann auch nicht gerade verbessert hat. Irgendwann habe ich dann etwas verändert. Gleich nach dem Aufwachen, nach meinem Inneren: "Guten Morgen Ihr Lieben!" habe ich mein Tagesmotto unter den Worten ausgesucht: prima, spitze, perfekt, wunderbar, genial und klasse. Diese Worte hatte ich zur Auswahl, aus diesem Fundus der guten Gedanken konnte ich wählen.

Wenn es mal ganz schlecht lief, kam auch mal ein ´gut´ heraus. Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Seit dieser Zeit geht alles viel besser, viel entspannter, denn ich hatte es ja schriftlich, auch wenn ich die Vorgaben einen Hauch verändert habe. Aber was soll's, es ist ja mein Leben, mein Spiel, ich kann jederzeit die Regeln ändern, also kein Thema. Inzwischen brauche ich die Beschränkung nicht mehr, bin eigentlich froh, wenn ab und zu ein Teufelchen kommt, weil ich weiß, das es mich wieder ein riesiges Stück weiterbringt. Nicht mehr diese erdbebenartigen Veränderungen, die alles kurz und klein gehauen haben, sondern kleine bekömmliche Schritte.

Zum Ende noch die Aussage der Karte:

"Wandern Sie hinauf zum Gipfel des hohen Wissens, und tragen Sie dabei Ihr Geschenk: Bewusstsein aus dem Herzen der Mutter Erde. Weil das Männliche und das Weibliche unausgewogen sind, besteht die Gefahr, dass die Erde stirbt. Denken Sie daran, dass die Macht des Männlichen explodiert, wenn die Macht des Weiblichen implodiert. So wird einen heilige Spirale des Lebens in Gang gesetzt. Das eine kann nicht ohne das andere leben. Der Gott sucht nach der Göttin. Er ist treibende Kraft, sie ist Intuition und schöpferische Empfänglichkeit. Beide sind gleichwertige Krieger im Kampf gegen die Unwissenheit. Harmonisieren Sie Ihre männliche und weibliche Energie durch Meditation und durch die Erkenntnis, wann sie einen männlichen oder weiblichen Schild tragen. Dies ist Ihr Lebenskampf und die Quelle der Macht."

Na, wenn das nicht ein "perfekt" ist. Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und friedliches Fest des Lichts.



Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


14-09-2006 17.58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: