Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Rede XIX


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Rede XIX
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Rede XIX

Anrufung von St. Germain

DU ERHABENE GEGENWART DES AUFERSTANDENEN JESUS CHRISTUS! Der Du Deine Ewige Meisterschaft über alte Dinge gewonnen hast, der Du heiter ruhest im Herzen des Ewigen Vaters, Deine wundervollen Strahlen ausgießend und alle Menschen umfassend! Wir lobpreisen Dich und danken Dir. Unsere Herzen sind voll großer Freude, dass die Schar der Aufgestiegenen mit Dir das erwachende Ewige Licht zum Segen der Menschheit sieht und lenkt!

Jesus wird nun durch Seinen eigenen Persönlichen Strahl den Schülern seinen Wunsch vortragen.



Die Rede

Die Rede JESU

JESUS spricht: "Wenn ich sagte, ICH BIN die offene Türe, die niemand schließen kann, so sollten die Menschen verstehen, dass ich auf das GROSSE ICH BIN hinwies, dass das Leben eines jeden Einzelwesens {Individuum} ist, das sich in einer Gestalt offenbart. Ich hatte nicht die Absicht, die Vorstellung zu erwecken, JESUS sei der einzige, dem dieses große Vorrecht zugebilligt sei. Jeder von euch, geliebte Kinder des einen Vaters hat die gleiche, mächtige Gegenwart in sich, das GROSSE ICH BIN, das auch ICH habe und das Ich zu jeder Zeit hatte, da ICH den endgültigen Sieg und den Ewigen Sieg erlangte!

Hier möchte ich, ihr konntet verstehen, zur Ermutigung und Kräftigung der Gewissheit in euren Gemütern, dass das Bewusstsein, das ich für den großen Sieg benutzte, die "ICH BIN Gegenwart" war, wie sie euch gelehrt wird.

Nachdem ich alle Wissensgebiete, die damals zugänglich waren, durchforscht hatte, führte mich zuletzt der Entschluss und das Verlangen nach der Wahrheit zu dem großen Meister, den ihr eines Tages kennen lernen werdet, der mir diese innere geheime und mächtige Erkenntnis gab, die ich anerkennen konnte und die mich dieser "MÄCHTIGEN GEGENWART" dem großen "ICH BIN" zuwendete. Durch seine Ausstrahlung wurde ich befähigt, es zu erfassen und sogleich auch praktisch anzuwenden. Das ist der einzige Weg, auf dem irgendeine Ich-Gewordenheit (Individuation) des Strahls GOTTES den Ewigen Sieg erringen und sein Gefüge auf sicherem Grunde aufbauen kann, sodass keine äußere Tätigkeit es je wieder zu zerstören vermag.

Heute möchte ich euch die einfache allgewaltige Anwendung dieser Gegenwart vermitteln Alle, die den Mächtigen Sieg errungen haben und fähig wurden, ihren Leib zu erhöhen, wie ich es tat und andere schon vor mir, haben die bewusste Tätigkeit dieser "Mächtigen Ewigen Gegenwart" "ICH BIN" benutzt!

Wenn ich zu meinen Jüngern und den Menschen sagte: "Die Dinge, die ich getan habe, werdet auch ihr tun und sogar noch größere", so wusste ich, wovon ich sprach. Ich wusste, dass in jeder Ich-Gewordenheit, das heißt, in jedem Kinde Gottes, diese Mächtige ICH BIN Gegenwart ist, durch deren Benutzung ihr vorwärts getrieben werdet, ohne jeden Zweifel. Ich sage: "getrieben", weil ich genau das meine!

Die stete Benutzung eurer ICH BIN GEGENWART treibt euch vorwärts trotz irgendwelcher Tätigkeit des äußeren Selbst. Solange ihr diesen äußeren Gedanken festhaltet, mögen Stürme, Nöte und störende Wirbel um euch toben, im Bewusstsein der ICH BIN Gegenwart könnt und werdet ihr doch in heiterer Ruhe dastehen, unbewegt durch den kochenden Strudel menschlicher Schöpfung, sei er euch nah oder fern.

Es gibt nur einen Weg, durch den ihr und der Vater auf ewig eins werden könnt: Durch die volle Anerkennung Seiner "ICH BIN GEGENWART", Seiner Kraft, Liebe und Weisheit, die Er euch gegeben hat, goldene Bindeglieder, goldene Stufen, auf denen ihr heiter aufsteigen könnt zu eurem endgültigen Vollbringen!

Irgendwann und irgendwo muss jede Ich-Gewordenheit GOTTES, des Vaters, ihren Weg zurück zum Vater finden, durch ihre "ICH BIN Gegenwart", in Vollendung ihres Kreises oder ihrer Kreise der Individuationen in der Benutzung der Tätigkeit des äußeren Selbst.

Die Erde ist die einzige Solare mit der Dichtigkeit des atomischen Aufbaus, wie ihr sie erfahrt

Die bewusste Anerkennung und Benutzung der "ICH BIN GEGENWART", die ihr seid, erhöht stetig die Vibration eures Atomgefüges, entkleidet und befreit die Elektronische Tätigkeit, die im Atom verborgen ist, und befähigt euch, Selbst-Leuchtende Wesen zu werden! Ich möchte hier deutlich klarlegen, für alle, die je davon hören:

ICH bin nicht und war nie ein besonderes Wesen, das von GOTT von allen anderen Menschen verschieden erschaffen wurde. Es ist wahr, dass ich vor dieser letzten Verkörperung, in der ich den ewigen Sieg gewann, mich bewusst angestrengt und auch viel erreicht hatte. Meine frei gewählte Erfahrung von zweitausend Jahren wollte das Beispiel geben, dem jede "ICH Gewordenheit GOTTES" früher oder später folgen wird und folgen muss.

Geliebte Kinder GOTTES Ich ersuche euch, betrachtet Mich als euren alteren Bruder, der mit euch eins ist Wenn Ich das Wort zurückließ: "ICH BIN immerdar bei euch", so ist die "ICH BIN Gegenwart, die ICH BIN immerdar bei euch?"

Sinnet tief darüber nach und versucht diese Wirklichkeit zu empfinden!

Wahrend und nach der Himmelfahrt sah ich die Unermesslichkeit der Strahlen, die ich aus der Sphäre, in der ich nun zu verweilen vermochte, meinen geliebten Brüdern und Schwestern auf der Erde zu schicken konnte. Ich sage euch in aller Wahrheit:

Jeder Mensch, der mir seinen bewussten Gedanken zusendet im Verlangen, über die Begrenzungen dieser Erde oder seiner eigenen Schöpfung erhoben zu werden, wird, wenn er entsprechend lebt, von mir jede Hilfe empfangen, die ihm nach den Wachstumsstufen seines Bewusstseins, die er schrittweise erreicht, gegeben werden kann.

Missversteht mich hier nicht: Wenn ich auf Wachstum hinweise, so spreche ich von den Menschen im Allgemeinen. Ich denke dabei nicht an jene, die durch frühere Leistungen so viel erreicht haben, dass sie in ihrer diesmaligen Anerkennung und Benutzung ihrer "ICH BIN Gegenwart" den Schleier menschlicher Schöpfung zu zerreißen vermögen und jederzeit in die "Umarmung der aufgestiegenen leuchtenden ICH BIN Gegenwart" zu schreiten vermögen. Einigen in der Gruppe der Schüler, die sich zusammengefunden haben, ist das möglich. Es hängt gänzlich nur von ihnen ab, von der ruhigen, gehaltenen Innigkeit, mit der sie ihrer "ICH BIN Gegenwart" bewusst werden!

Ich bringe euch die große, gute Nachricht, weil ich sie durch meine eigene persönliche Erfahrung bewiesen habe. Ehe ich mich endgültig entschloss, in welcher Art ich den Menschen ein Beispiel geben wolle, begann ich plötzlich, aus innerem Antrieb, die Feststellung zu benutzen: "ICH BIN die Auferstehung und das Leben!"

Innerhalb achtundvierzig Stunden, nachdem ich mit großer Freude mich dieser Erkenntnis hingab, sah ich, was zu tun war und ich versichere euch, es war die bewusste Verwendung der Mächtigen Feststellung:

"ICH BIN die Auferstehung und das Leben",

die mich befähigte, die Himmelfahrt in der Gegenwart so vieler Menschen zu vollziehen und dieses Beispiel für alle Menschen, das nun Ewig gegenwärtig sein wird, dem Äther als bleibende Urkunde einzuprägen!

Es war ein Unglück, dass der Schleier der strenggläubigen (orthodoxen) Idee über die Gemüter der Menschen gebreitet wurde, und sie verhinderte, zu erfassen, dass jeder Mensch in sich die gleiche "ICH BIN Gegenwart" trägt wie ICH, durch die auch er die gleichen Dinge wie ICH zu tun und den Ewigen Sieg zu erlangen vermag!

Dieses, geliebte Schüler, ist meine persönliche Botschaft für euch, gesprochen durch den Licht- und Klangstrahl, in den jeder von euch, mit genügend bewusster Vorbereitung eintreten kann, um durch ihn zu sehen und zu hören! Wieder ersuche ich euch, von mir als von eurem älteren Bruder zu denken, der bereit ist, euch zu allen Zeiten beizustehen. Betrachtet mich nicht als ein überirdisches Wesen (transzendentalen), das so hoch über euch steht, dass eine Verbindung unmöglich sei. Denn die "ICH BIN Gegenwart", die mich befähigte, meinen Leib zu erhöhen (Aufsteigen in den Zustand höherer Vibration) (Himmelfahrt) ist die gleiche "ICH BIN Gegenwart", die auch euch die gleiche Tat ermöglichen wird! Nur empfangt ihr heute die Hilfe der großen Schar aufgestiegener Wesen, die den ewigen Sieg errungen haben und nun freudig zu euren Diensten stehen, da ihr euch nun ebenfalls auf dieses hohe Geschehen vorbereitet.

Ich umfange euch mit meiner Liebe. Wieder sage ich: "ICH BIN immerdar bei euch!"

Saint Germain: "Brachte ich euch nun nicht eine große Überraschung?"



Segensspruch

In der Fülle Deiner Mächtigen Stille, Oh Große Gegenwart, kommen wir, um zu ruhen, um Deinen Frieden zu verspüren, um Deine Alldurchdringende Harmonie zu lieben!

Oh, Mächtige Liebes-Gegenwart, die Du in den Herzen aller Menschen schlägst: Verstärke Dich in alten Herzen! Ziehe die bewusste Aufmerksamkeit der Menschen auf Dich, den "Großen Liebesstern" im Herzen eines jeden, und halte sie dort fest! Verherrliche Deine Gegenwart und Deinen Schöpfer in ihnen, segne alle Menschen mit dieser Kraft, damit sie nur noch auf Dich blicken, immerdar und ohne Wanken!


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


4-01-2007 16.04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rede XIX - Balder - 4-01-2007 16.04

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: