Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121
Balder - Community - Die Baumessenz Fichte

Balder - Community

Normale Version: Die Baumessenz Fichte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Fichte

Der Rauch der Baumessenz Fichte wird als "Gefühl beschrieben, zur Ruhe gekommen zu sein, Frieden und Gelassenheit im Leben gefunden zu haben. Sie lässt einen das Leben genießen, die sinnlichen Freuden aus der Nähe, die ärgerlichen Aspekte aus einer gewissen Distanz - grad wie es einem beliebt."

Dies ist im Prinzip die Beschreibung des "F", und reicht mir nicht, denn die Fichte hat weitaus mehr zu bieten.

Wenn man sich das Worte Fichte ansieht, fällt einem sofort die zentrale Bedeutung des Wortes "ich" auf. Das "ich" ist hier kleingeschrieben, ähnlich wie in dem Wort "nicht".

Durch das F, wird darauf hingewiesen, das es um eine universelle Kraft geht, in einem Osho - Text, wird von einem Kreis gesprochen, also, wir kommen aus dem Paradies, um wieder, am Ende, in das Paradies zurückzukehren.

Desweiteren hat die Fichte noch das "t" parat, dies ist der Buchstabe des spirituellen Kriegers, und das "e", den Buchstaben der Kommunikation zwischen dem männlichen und dem weiblichen Anteil.

Paradies + ich + spiritueller Krieger + Kommunikation zwischen Mann und Frau

Das ist doch schon mal ein fettes Päckchen, was die Fichte so mitbringt und zudem scheint sie noch anspruchslos zu sein. Dies ist für mich wieder eine Qualität, die ich sehr gerne als Mitnahme - Essenz beschreibe, kostet nichts, schaden wird sie schon nicht, nehm ich.

Für mich ist die Fichten - Essenz immer dann hilfreich, wenn ich mich übernommen habe, wenn meine spirituellen Zeiger schon sehr lange, sich im tiefroten Bereich aufhalten. Mit der Fichten - Essenz, komme ich an mein spirituelles Sparbuch, und dies ist spannend, in den verschiedensten Währungen.

Mal geht es um mein Lebensziel, mal um mein tobendes Umfeld, was mich überhaupt nicht begreift, dann, benötige ich zusätzliche Energie, um mir meine eigene Wahrheit leisten zu können, oder mein Partner hat seit Monaten seine Tage, gerade, wenn ich mich zu einem alleinigen Lebenskonzept entschlossen habe.

Die Fichten - Essenz füllt meine Energiepolster, und das finde ich sehr pfiffig, nicht einfach auf, denn dann würde ich so weiter machen, auf meine Kosten, sie zwingt mich, durch ihre unorthodoxen Energiegaben, einen genauen Überblick über mein Sein zu haben, denn es ist nie klar, wann und wo, sie diese Energien zur Verfügung stellt.

Auf diese Art und Weise werde ich von der Fichte zu einer Führung in mir selbst animiert, wo, plötzlich völlig überraschend, bei meinem Rundgang, verlegte Fähigkeiten auftauchen, Dinge, die ich schon immer einmal finden wollte, und schult gleichzeitig mein Vertrauen, weil die Dinge sie niemals genau so entwickeln, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich aber Bilanz ziehe, und vertraut habe, dann ist es genauso gekommen.

In weisen Händen ein wertvolles Werkzeug aber kein Meister.

Genau diese Räuchermischung kann hier bestellt werden:

http://www.shop-016.de/Stephan-p2066h276...n-Bau.html

Alles Liebe

Stephan Pohl
Referenz-URLs