Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121
Balder - Community - Die Baumessenz Birke

Balder - Community

Normale Version: Die Baumessenz Birke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Birke

Der Rauch der Baumessenz Birke wird dem Thema der Verlassenheit zugeordnet, auch wenn das nicht auf den ersten Blick ersichtlich scheint. Die Literatur gibt als Thema "Selbstvertrauen" oder "Stärkung der Persönlichkeit" an, doch finde ich, es gibt so viele Essenzen die sich diesem riesigen Thema widmen, daher erscheint mir ein genauerer Blick als sinnvoll. Schliesslich bewährt sich das Unterscheidungsmerkmal grüne Blätter, auch nicht wirklich in der Natur.

Zuerst kurz der Hinweis der sprachlichen Trennung von Alleinsein und Einsamkeit. Verlassenheit gehört für mich in die Kategorie der Einsamkeit, also des nicht gewollten Alleinseins.

Wer kann uns überhaupt verlassen? Zur Vereinfachung nehmen wir die Person xy.

Wer ist diese Person xy? Spirituell gesehen, nach dem magischen Lehrsatz, du bist alles was mir fehlt, wieder vereinfacht gesprochen, das, was ich im Aussen ausgelagert habe.

In meiner Praxis würde ich auf das Thema der Verlassenheit antworten, das ich und nur ich in der Lage bin, mich zu verlassen, und damit haben wir den Bogen zu dem Begriff "Stärkung der Persönlichkeit".

Der Rauch der Baumessenz Birke stellt den Kontakt zu mir und meinen ausgelagerten Anteilen in meinem Umfeld her. Durch diesen Rauch bekomme ich als die Möglichkeit heiler, also ganzer, zu werden.

Spirituell gesehen hat der Rückzug oder Abrücken meines Umfeldes den Sinn, mich darauf hinzuweisen, das es wieder an der Zeit ist, mich um meine ureigenste Bestimmung, der Selbstheilung, zu widmen und der Rauch stellt mir ganz plastisch, den Kontakt zu mir selbst, zur Verfügung.

In weisen Händen ein wertvolles Werkzeug aber kein Meister.

Genau diese Räuchermischung kann hier bestellt werden:

http://www.shop-016.de/Stephan-p2055h276...heit-.html

Alles Liebe

Stephan Pohl
Referenz-URLs